Junge Veredelungen

Junge Veredelungen

Abmessen der Staudenerweiterung

Abmessen der Staudenerweiterung

Aufpflanzen der Strauchpfingstrosen

Aufpflanzen der Strauchpfingstrosen

Erweiterung des Stauch-Schaugartens

Erweiterung des Stauch-Schaugartens

Wer einen Garten hat weiß, es gibt immer viel zu tun. Aber auch wie viel Freude es bereiten kann den Pflanzen beim Wachsen und Blühen zuzusehen. Mir wurde die Liebe zur Natur quasi in die Wiege gelegt und so freue ich mich meine Begeisterung für die Pfingstrosen mit Ihnen zu teilen.

Für 2019 haben wir den Pflanzenversand und die Erweiterung der Schauflächen beendet. Der Winter kündigt sich langsam mit den ersten Schnee an.

Aber auch im Pfingstrosen Garten bleibt die Zeit nicht stehen. Wir freuen uns auf das nächste Frühjahr mit dem Besuch von bekannten und neuen Gartenmärkten, unserem neuen Katalog 2020/2021 und den ersten offiziellen Führungen durch den Schaugarten.

Termine werden rechtzeitig auf unserer Homepage, in den lokalen Zeitungen und auf Facebook bekannt gegeben.